open open
auf 11 Meinungen
Adresse
Telefon
Gruppe
Premium
Sind Sie der Besitzer dieses Eintrags?
Beschreibung
FAQ
Internet
Öffnungszeiten
Achtung! Die Öffnungszeiten können sich ändern. Bitte versuchen Sie, Ihr lokales Geschäft zu erreichen, bevor Sie reisen!
opening times

Öffnungszeiten (1. Jan bis 31. Dez)

Montag
23.12.2024
09:00 bis 19:00
Dienstag
24.12.2024
09:00 bis 19:00
Mittwoch
25.12.2024
Öffnungszeit unbekannt
Donnerstag
26.12.2024
09:00 bis 19:00
Freitag
27.12.2024
09:00 bis 19:00
Samstag
28.12.2024
09:00 bis 18:00
Sonntag
29.12.2024
Geschlossen
Sind diese Öffnungszeiten richtig?

Geschäfte in der Nähe

Sie können andere Handelsketten oder Geschäfte in der Nähe finden, wieImport Parfumerie Genève rue de Rive das ist sehr nah, Apple Store Rue de Rive das ist sehr nah, L'Occitane Genève das ist sehr nah, LUSH GENÈVE Centre Ville das ist sehr nah, Fust Genève (GE) das ist sehr nah.
Hier ist eine Liste anderer Unternehmen und deren Standort, die sich in der Nähe dieses Geschäfts befinden:
+Ein Foto hinzufügen

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrung mit diesem Unternehmen?

Ihre Meinung und Ihre Kommentare interessieren uns:


  • DULORD - vor 1 Jahr
    J'ai acheté le 6 décembre 2023 au shop swisscom à Rive , un appareil ALLEGRA , téléalarme à commande vocale , car ma femme est tétraplégique et ne peut utiliser ses mains . j'ai fait l'enregistrement en ligne et j'ai mis la fonction de commande vocale en action. Cela ne fonctionnait pas . J'ai donc contacté le service de smartlife care pour voir pour quelle raison cela ne fonctionnait pas. Après plusieurs essais , cela ne fonctionnait pas tout le temps donc pas fiable. Ayant acheté l'appareil chez Swisscom , Le service smartlife care m'a dit qu'il serait bien que je retourne l'appareil au swiscom shop. je suis donc retourné au shop le mardi 12 décembre et votre conseiller sur place m a dit qu'il allait faire le nécessaire pour m'en obtenir un nouvel appareil ALLEGRA et qu'il me contacterait en fin de semaine . nous sommes le 18 décembre et je n'ai toujours pas de nouvelles. J'ai un appareil que je ne peux pas utiliser et je paie un abonnement de 39 frs par mois . Je suis mécontent . Le service smartlife care me propose de m'envoyer un technicien dès que j'aurais l'appareil que j'attends avec impatience ; car urgent !!!!!!!! Jean-Claude DULORD